gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit Internetexplorer...

gefragt von FrubelineFrubeline am 31.10.2009 um 11:12 Uhr

Wenn ich ganz normal ins Internet will, dann kommt da immer Leere Seite Microsoft About blank und ich muss zuerst auf mein Häuschen klicken dass ich auf die Startseite komm... ich hab immer wieder versucht Google als Startseite zu speichern und immer wieder kommt des About blank geschmarrie... nur wenn ich ne neue Registerkarte öffne da ist dann Google als Standart Startseite gespeichert... Ich möchte aber auch Google als Startseite sehen wenn ich meinen Inetexplorer öffne.. Helft mir bitte

Danke Frubeline

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pc (38418)
Software (11675)
Internet Explorer (348)