Frubeline am 31.10.2009 um 11:12 Uhr
Wenn ich ganz normal ins Internet will, dann kommt da immer Leere Seite Microsoft About blank und ich muss zuerst auf mein Häuschen klicken dass ich auf die Startseite komm... ich hab immer wieder versucht Google als Startseite zu speichern und immer wieder kommt des About blank geschmarrie... nur wenn ich ne neue Registerkarte öffne da ist dann Google als Standart Startseite gespeichert... Ich möchte aber auch Google als Startseite sehen wenn ich meinen Inetexplorer öffne.. Helft mir bitte
Danke Frubeline
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da ist irgendwo ein Murks in deiner Registry. Das Startseitenproblem war eigentlich von früheren IE-Versionen hinlänglich bekannt, da du aber Tabs erwähnst gehe ich von der Version IE 8 aus - und das ist eigentlich die erste Version, bei der das gelöst schien. In deinem Fall Tippe ich noch nicht mal auf irgendwelche Adware, da diese versuchen würde, dich auf irgeneine andere Startseite umzulenken. Andererseits weiss mans nie - würde mal den PC mit AdAware und/oder Spybot S&D untersuchen. Ansonsten - IE deinstallieren und nochmal alles von vorne.