Frage von VERMOUTxBOURBON, 37

Problem mit i pad4 was könnte helfen?

Hallo meine mutter hat ein i pad 4. ihr ipad stürtzte vorhin ab. Sie hat es dann am ladekabel eingesteckt. Als sie es wieder andchaltete kam das apple logo dass aber dann wieder erlöschte das geht jetzt seit ca 5min so. Was kann man dagegen tun? Das ipad ist ca 2 jahre alt

Antwort
von Karaseck, 11

Das könnte am Ladekabel, oder am Netzadapter liegen. Benutzt ihr das Original Apple Zubehör, oder ein Modell eines anderen Anbieters?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ja wir benutzen ein original apple kabel. Aber es kann jedoch nicht am ladekabel liegen weil es bei meinem iphone auflädt

Kommentar von Karaseck ,

Versucht es mal mit iTunes am Computer, dort auf "Aus Backup Wiederherstellen" gehen. Wenn kein Backup vorhanden ist, dan auf "Wiederherstellen" klicken.

Antwort
von Ihkawimns, 22

wenn die garantie weg is dann mal ein handyreparateur fragen sonst::

AB IN DIE TONNE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten