Frage von hamster1952, 201

Problem mit Huawei Mate S?

Seit einigen Tagen verstehen meine Gesprächspartner beim Telefonieren nicht mehr... erst nur ganz leise, dann ist Schweigen im Walde. Ich verstehe alles super und glasklar. Habe jetzt mal bei Einstellungen/Töne nachgeschaut: der Anschlag war beim Mikrosymbol (Für Anrufe) fast ganz oben. Ich habe es ganz hoch gestellt, das Handy runtergefahren und neu gestartet.... außer Spesen , naja, mit einem Handy sollte man schon telefonieren können... Hat jemand hier schon ähnliches erlebt und weiß Rat? Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schon mal vorab!!

P.S. Allen ein frohes Fest!!

Antwort
von Leines70, 94

Hallo ..... ich habe seit gestern dasselbe Problem.Was war denn das Problem ?

Antwort
von KingOff, 157

Updates durchführen wenns gibt , aber glaube dass dein Micro hin ist. Aber die meisten Handys besitzen mehr als 2 Micros und einer von denen sollte funktionieren. Ich würde dein Problem bei Huawei Deutschland melden. Tut mir leid, wenn ich dir kein gescheides Antwort geben kann

Antwort
von hamster1952, 110

Ich bzw. mein Mann hat die Spracherkennung (engl.) ausgeschaltet, keine Ahnung wie, aber dann ging es.

Ich kann sonst wirklich die Hotline von Huawei empfehlen, kostenlos und (fast) immer besetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten