Frage von Makemyday2002, 13

Problem mit Htc und iphone?

Hallo ihr Lieben:

Erstmal zu meinem Htc one Mini 2: Ich habe es am 26.01.2015 bekommen, nach einem halben Jahr ist es mir in die Toilette gefallen. Wir sind danach zu Handyklinik gefahren und der hat es sich an geguckt. Nach einem Tag kam der Anruf es kann nicht repariert werden, weil es ein Hauptplatinenriss ist. Wo wir es abgeholt haben meinte dieser aber das er meint das ein Hauptplatinenriss, nicht durch einen Wasserschaden verursacht werden kann. Wir sind zu Vodafone gefahren (Garantie damals noch 1 und halb Jahre) Sie tauschen nicht um, weil er vom Wasserschaden kommt. Kann man was machen?(Es ist auch vor dem Wasserschaden immer wieder aus gegangen)

Jetzt zum iPhone5s: Dies habe ich dann nach zwei Monate gebraucht bei asgoodasnew. Das Handy war ein Monat okay(Ein Monat Garantie). Es stürzte ein paar mal ab und dann immer häufiger(Bluescreen of death) vor zwei Monaten ist es mir dann heruntergefallen(Display schaden) danach ging es einem Monat ohne Probleme. Jetzt ging es ein paar mal wieder aus und heute Vormittag ging es dann wieder blau aus. Es ist danach nicht mehr angegangen. Mein Kabel lag bei meiner Freundin. Ich habe mir das Ladekabel dann am Abend von meinem Bruder geliehen. Ich habe es 5 Minuten stecken lass, aber nichts passierte. Aufs Anschalten hat es nicht regiert. Ich habe es dann abgesteckt. Ich bin in Moment mit dem nerven am Ende. Was kann man tun? Zu Apple fahren? Hat jemand damit Erfahrung?

Danke im Voraus für eure Antworten

lg

Alexsandra

Antwort
von kakashifan009, 9

HTC: Ich würde mir von dem der Meint der Schaden kann nicht von dem Wasserschaden entstehen ein Gutachten geben lassen. Besser auch noch von anderen unabhängigen Reparatur Läden da es sich eher so anhört als ob Vodafone nicht umtauschen möchte 

Iphone: Na ja da du es gebraucht gekauft hast, weiß man natürlich nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Du kannst dich natürlich bei Apple melden, aber ich glaube nicht das die Reparatur billig wird....kauf dir lieber gleich ein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten