Frage von Sleighter2001, 21

Problem mit Headset Sound (USB)?

Hallo, Ich besitze das Razer Kraken 7.1 und habe folgendes Problem:

Ich hatte das Headset bis jetzt immer über USB 2.0 an der IO Blende angeschlossen und alles hat prima funktioniert. Doch als ich einmal zum aufnehmen audacity geöffnet habe hat es sich plötzlich umgeschaltet und ich habe nur noch auf einem Ohr Sound. Das seltsame ist aber, dass es bei den USB Ports vom Gehäuse geht! Treiber neu installieren/ PC neu starten etc schon versucht.

Danke

Antwort
von achtundsechzig, 9

Als Schritt 1, navigier einmal hier hin: Windows Taste - Audiogeräte verwalten - verwendetes Headset auswählen - Eigenschaften - Reiter: Pegel - Balance

Ich hab dir hier markiert, wo du das findest: http://postimg.org/image/b04fgkexn/

Jetzt einfach die Balance Links/Rechts gleichmäßig aufteilen.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Danke erstmal für die Antwort. Ob es funktioniert kann ich leider erst später sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten