Frage von 11Jonas11, 27

Problem mit hc-06 bluetooth modul?

Hallo, mein hc06 sendet komischerweise bei längeren strings manchmal falsche daten. Also ich sende vom handy ein hallo, es kommt hallo raus, ich sende hallohallohallo u d es kommt hallohäü4lörjßf raus. Woran kann das liegen? Danke, mfg jonas

Antwort
von JuicyLuisian, 16

Könntest du dein Code posten auf: http://codepad.org/

Wenn du direkt Strings verwendet hast, dann kann es auch sein das irgendeine Anomalie herrscht. Arduino kommt nicht zu 100% fehlerfrei mit C++ zurecht.

Kommentar von 11Jonas11 ,

Ich habe keinen code... nur direkte verbindung zwischen HC06 und einem speziellen serial converter

Kommentar von JuicyLuisian ,

Kannst du deinen kompletten Aufbau mal schildern? Du sendest via Handy ein String an das Bluetoothmodul und der sendet es an den Arduino und der...? Sendet es an den Computer, an ein Bildschirm, LCD-Display?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community