Frage von Prinzrio, 92

Problem mit Hausaufgaben!?

Keiner wird Schlau aus diesen Hausaufgaben :D Wäre nett wenn jemand Helfen kann^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gondor94, 28

Fang von unten an. Hör auch...

Kommentar von Prinzrio ,

Ja und, Dann Komm ich auf, "Hör auch was der andere sagt wenn du hörst was einer Sagt"! mhh wenn das Die Richtige Antwort ist bzw Sein Soll dann Versteh ich das System nicht!

Antwort
von Gernspieler, 18

Als früherer Grundschullehrer weiß ich es leider auch nicht. Wer denkt sich denn so etwas für Grundschüler als Hausaufgabe aus, die dann die Erwachsenen lösen und noch im Internet fragen müssen?

Antwort
von Prinzrio, 30

Keiner ne Ahnung? :D

Kommentar von xobibixo ,

Das ist echt knifflig O.o