Frage von Maloc131, 34

Problem mit Handgelenk?

Hi Leute. Ich hatte mal ne Frage. Und zwar habe ich mir vor ca. 3-4 Wochen das Handgelenk umgeknickt. Seitdem tut es weh und es gibt noch keine Anzeichen zur Besserung. Ist dass eine Entzündung? Ich habe schon den Tipp gekriegt, es zu kühlen.

Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von ralarai, 18

Vlt ne Zerrung oder es ist verstaucht...kann schon lange dauern. Hat man denn nach dem umknicken etwas gesehen? Wars dick oder blau?
Sonst lass es mal checken :)
Viel Glück und gute besserung

Kommentar von Maloc131 ,

danke

Antwort
von ThommyHilfiger, 9

Das wird eine Entzündung sein. Du solltest es mit Diclofenac-Salbe einreiben und einen Verband zur Ruhigstellung tragen (oder eine Handgelenkbandage).

Antwort
von Rosenherblatt, 14

Zerrung, Verstauchungen oder den Muskel\Sehne verrenkt... hatte ich auch. Bin dann ins Krankenhaus und bekam eine Gibsschiene :)

Antwort
von joonge003, 13

hatte das gleiche problem,bei mir wars starkgeprellt. Am beste halt kühlen und wenig bewegen.

hoffe konte helfe :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten