Frage von inteljack123, 47

problem mit gtx 970 hilfe :D?

ka wo ich anfangen soll habe mir ryse son of rome gekauft am anfang könnte ich locker auf ultra zocken 80 90 fps 3 tage später hatte ich fps drops auf einmal keine ahnung warum fps von 80 auf 45 37 60 auch wenn ich mit bild nicht bewege bei andere spiele kein problem mein pc ist eigendlich ganz gut :D i5 4670k 4.4 ghz 16gb ram ddr3 1.600mhz gtx 970 asus mini .........

Antwort
von romanmiller, 27

Wenn nichts mehr Hilft PC neu aufsetzen.

Kommentar von inteljack123 ,

wie neu 

aufsetzen

Kommentar von romanmiller ,

guck mal auf YouTube da wirst bestimmt was finden, wenn nicht frägst mich nochmal dann erklär ich es dir.

Kommentar von inteljack123 ,

aso aber dann muss ich alles neu instalieren :D wegen eine spiel :D so ein gamer bin ich wieder nicht ^^

aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten