Frage von StehtAufAnanas, 32

Problem mit GTA online oder Ps4?

Hey, das Problem sieht folgend aus: Wenn ich bei GTA online einem öffentlichen Job beitrete, dann kommen vom Fernseher aus plötzlich irgendwelche Gespräche zwischen anderen Spielern! Ohne das ich in einer Party bin oder derartiges. Kann mir einer sagen, was das eventuell ist oder wie ich das abstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchneemannOlaf, 21

In den Audio-Spieleinstellungen den Sprachchat deaktivieren oder im Interaktionsmenü den Sprachchat nur für Freunde/Crew freischalten.

Kommentar von Blazeor ,

Das sind schon die Gespräche der Leute die in der Lobby oder Party sind die du joinen willst, die werden vorab schon übertragen.

Wenn dich das also nervt, geh vor wie SchneemannOlaf das gesagt hat.

Antwort
von huso12345, 13

Also... Du gehst auf -Info beigetretener Spieler - dann Spieler ansehen (oder so* habs schon lang nicht mehr gezockt)- dann auf den Spieler klicken, der gerade spricht - stumm schalten an/aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten