Problem mit GTA Online am PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss dich wohl enttäuschen, es liegt wahrscheinlich am PC oder den Treibern für die Grafikkarte. Aktualisiere mal den Treiber bzw. Installiere ihn neu und versuch es dann noch mal. Wenn das nicht funktioniert schraub die Grafikeinstellungen ein bisschen runter. Und wenn das auch nicht hilft versuch (wenn du es über Steam gekauft hast) die Dateiüberprüfung (Rechtsklick auf Spiel>Eigenschaften>Lokale Dateien>Spieldateien auf Fehler überprüfen). Könnte sein das es irgendwie anders heißt, ich sag das gerade aus dem Kopf weil ich jetzt nicht nachschauen kann, aber du wirst es schon finden.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckyluke96
28.10.2016, 13:50

Danke für die Hilfe, hatte sich aber schon von allein erledigt.. Der Fehler lag wohl bei rockstar. Es gab ein Update auf steam, seither funktioniert wieder alles einwandfrei! 👍

1

Was möchtest Du wissen?