Frage von KilljoyxMaggot, 15

Problem mit GTA 5 bei der Playstation. Was tun?

Hallo erstmal :) Ich habe ein Problem mit meinem GTA 5 und zwar ich komme dabei nicht weiter als zu der Anzeigen-Kalibirierung. Ich habe schon alles Versucht und komme einfach nicht weiter. ich kann die X- Taste nicht drücken und es funktioniert nichts.Das einzigste was ich machen kann ist die Menu taste zu drücken. Ich freue mich über jede schnelle Hilfe :)

Antwort
von Danielpt, 12

Die CD rausnehmen, ins Cover und die PS 3 für eine Weile ausgeschaltet lassen danach nochmals probieren.

Antwort
von Traizz, 10

Dafür gibt's den Support von Rockstargames!! Die Nummer: 069222222089

Kommentar von KilljoyxMaggot ,

Ist diese Nummer auf Deutsch? :D Also telefoniert man mit jemandem der Deutsch redet?

Kommentar von Traizz ,

jaaa ist der deutsche Support :)

Kommentar von KilljoyxMaggot ,

Okay danke dann werde ich das demnächst mal tun :) 

Kommentar von Traizz ,

👍☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community