Problem mit Größe als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenns dir doch gefällt.

Warum sollten nur kleinere Frauen High Heels tragen?
Du musst dich sicherlich nicht wegen deiner Größe ein schränken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also ich finde es schön. Bin nur 1.74 groß -.- will noch ein wenig größer sein. Du trägst gerne hohe Schuhe also wieso aufhören? Tue es einfach. Höre nicht auf das was andere sagen bzw. solltest du mehr Selbstbewusstsein haben :) 

Und nein es ist nicht schlimm als Mädchen so groß zu sein. Hab mehr Selbstbewusstsein und versuche deine Größe als Vorteil zu sehen. Nicht jeder hat so lange Beine, nicht jeder sieht in High heels so gut aus haha genieße es einfach 

Glaub mir, viele würden wünschen so groß zu sein. Außerdem bist du nicht die einzige :)

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
29.03.2016, 01:29

die Leute schauen nur immer so und ich denke deshalb das es unpassend ist wenn ich High heels trage xD

0
Kommentar von xBorderlandsx
29.03.2016, 01:43

Ich weiß nicht ob ich das tue xD

0

Hey ^^
Ich bin 1,82 m groß und 16.
Eine Freundin von mir ist auch so groß. Ud wenn wir wollen dann tragen wir auch mal Hohe Schuhe hab auch einige hier auch 10 cm. Die ziehe ich meistens nur an wenn der Freund meiner mum dabei ist weil er 2,10 m groß ist daneben bin ich klein 😁

Aber ziehe sie einfach an wenn du Lust drauf hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
29.03.2016, 03:09

wow du bist jünger als ich aber größer :D kenne keine Mädels die größer sind als ich ^^

0
Kommentar von blumenkind2
06.04.2016, 00:03

Jetzt schon :D

0

Doof ist das sicher nicht. Schlimm auch nicht. Es wirkt aber auf viele Männer sehr einschüchternd wenn sie zu einer Frau aufsehen müssen. Aber das muss dich ja nicht stören. Trage was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre gerne so gross ich bin 1.65 Ich finde es nicht schlimm. Ist ja deine sache und dir muss es gefallen sonst niemandem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast Modelgröße - viele hier wünschen sich das.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du immer von oben herab sehen.aber jeder mensch hat makel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
29.03.2016, 01:27

und was genau ist jetzt die Antwort? is es OK oder eher net?

0
Kommentar von xBorderlandsx
29.03.2016, 01:44

hä ich frag doch nur

0

Dann musst du dir halt nen großen Freund suchen. :-)
Ich selbst bin 1.96m (16,m) und stehe auch auf Mädchen die mit mir auf Augenhöhe sind.
Und wen der Rest stimmt wäre dass doch ein gutes Model Maß. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
29.03.2016, 01:40

Mein Freund ist über 1,90 ;) was meist du mit Rest ?

0
Kommentar von TW0NK
29.03.2016, 01:41

Proportionen , Gesicht halt. Was dachtest du den 🙄

0
Kommentar von xBorderlandsx
29.03.2016, 01:43

deshalb frag ich ja, Ich hab Garnichts gedacht ...

0

solange du den kleinen nicht auf den kopf spuckst, ist alles okay =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde garnicht Höhe Schuhe tragen wenn du ganz Natürlich 1,80 bist dann reichst du doch du brauchst doch keine hohe Schuhe zu tragen und wenn du bisschen klein sein möchtest dann mach eben Fitness 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
29.03.2016, 01:55

1. trage ich diese Schuhe nicht um größer zu sein, sondern weil ich sie schöne finde und 2. wie wird man bitte von Fitness kleiner? sowas hab ich noch nie gehört ...

0

Das können wir leider schlecht beurteilen. Du könntest deinen Freund oder Eltern/Geschwister fragen, ob es in Ordnung ist.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
29.03.2016, 01:26

naja aber vllt Habt ihr ja ne Meinung, das Frauen ab der und der große mit hohen Schuhe nicht gut aussehen

0

Was möchtest Du wissen?