Frage von jonny202016, 24

Problem mit Grafik HILFEEE!!!?

Ich besitze einen Lenovo y70-70 und habe letztens in yt video geschaut als plötzlich ein grünton aufgetaucht ist. Ich habe schon einige male versucht, eine kalibrierung durchzuführen, hab ein virenprogramm durchlaufen lassen und den laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles nichts gebracht. Ausserdem flackert der Bildschirm manchmak pink.... Das aller seltsamste ist, dass überall eine transparenz vorhanden ist, was nichts mit dem aero design von windows zu tun hat. Zum beispiel sieht man apps, die man aufhate und gechlossen hat noch zart im hintergrund, als hätten diese sich in den desktop eingebrannt oder bei apps mit dunklem hintergrund sieht man zart durch was dahinter ist, was sehr nervig ist. Auchwenn man einen neustart macht und bei windows 10 im anmeldungsmenü ist, ist dieses auch zart durchsichtig und man sieht noch einige apps zart durch, die man vor dem neustart geschlossen hat. Solangsam bin ich echt am Verzweifeln ich hab alles versucht und bitte dringenst um Hilfe!!!

Mfg Jonny

Antwort
von hoyohoo, 10

Hört sich nach defektem VRAM also Grafikkartenspeicher an. Da du schreibst, dass es 2 Monate alt ist, einfach direkt beim verkäufer melden. Du hast ja Garantie

Kommentar von jonny202016 ,

Ja das mach ich auch so schnell wie möglich, ich versuche nur herrauszufinden, welche das ist, da mein laptop eine intel 4600 und ne nvidia gtx 860m besitzt

Kommentar von hoyohoo ,

Das braucht dich ja nicht interessieren. Dein Laptop läuft nciht, wie er soll, also muss der Verkäufer das regeln

Antwort
von TheAnswerIsNear, 17

Deine Grafikkarte könnte durch sein

Kommentar von jonny202016 ,

hab ich mir auch gedacht aber habe den Laptop erst seit 2 monaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten