Frage von Dannyludwig, 111

Problem mit GPU Treiber?

Hallo, Ich habe seit kurzem auf Windows 10 die Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 364.51" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Ich hoffe nicht das die GPU dadurch kaputt gehen wird! Ich bedanke mich für jede antwort im Voraus.

Antwort
von Franz1977, 88

Hoi,

das sollte reichen:
Treiber deinstallieren, Neue Version runterladen, Installieren, Fertig!

Falls nicht:

Nvidia Systemeinstellung, Phys-X Einstellung, auf Auto stellen

Umstellen auf die Grafikkarte die eingebaut ist.

Kommentar von Dannyludwig ,

soll ich den Treiber im Geräte Manager deinstallieren?

Kommentar von Heydu2 ,

Ja war bei mir auch so ich habe eine nvidia GeForce GTX 950 und ich musste den treiber löschen und neu installieren
Und wenn du GeForce experiance hasst musst du es auch löschen und die neue version laden.😀

Kommentar von Dannyludwig ,

Ich habe nun beide oben stehenden möglichkeiten probiert. Allerdings kommt die Fehlermeldung immer noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten