Frage von Gorbalock, 383

Problem mit Google Chrome: Wenn ich irgendetwas im Internet mache, öffnet sich automatisch eine Seite (abrabra.com) Weiß jemand weiter?

Antwort
von SuperSpace, 313

Du kannst mal versuchen, unter Einstellungen -> Erweiterungen, alles auszuuschalten, was du nicht mehr brauchst. Sollte das nicht helfen, kannst du mal den AdwCleaner runterladen und durchlaufen lasse. Der entfernt dir so ziemlich alles an unnötiger Software.

Mfg SuperSpace

Kommentar von Gorbalock ,

ersteres hat leider nicht funktioniert... probiere jetzt das 2. aber trotzdem vielen Dank schon mal!

hat nichts gefunden...:(

Antwort
von EinUser123, 211

Ich hab die Seite mal kurz angeschaut und das scheint mir kein Tool zu sein oder so. Könnte ein Virus sein lass mal ein Antivirus Programm wie AVira oder Kaspersky durchlaufen. Ansonsten versuch mal Chrome neu zu installieren.

Antwort
von Spectre007, 155

Warscheinlich hast du dir irgend eine toolbar unbewusst runtergeladen

Antwort
von Someboy2000, 184

es kann sein das du was installiert hast und dieses program ein Web tool installiert hat geh mal auf einstellungen > Suchen und wähle deine Suchmaschine aus

nee... mmer nachdem ich eine Site geöffnet habe und die kurz offen ist... (egal ob web.de oder imdb.com oder, oder, oder...

Kommentar von Someboy2000 ,

geh mal in die systemsteuerung > Programme > Programm Deinstallieren und kuck mal nach einem programm was so heißt wie die suchmaschiene oder irhendwie web tool oder so

nichts gebracht.... aber ist ja auch ne inetseite...

installiere einfach mal google chrome neu

habch auch schon gemacht... nichts gebracht :( auf Internet Explorer kommt das nicht... nur Google Chrome :(

hast du das problem mitlerweile gelöst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community