Frage von CommandoAK5, 27

Problem mit Google Chrome. Sind die Proxy-Einstellungen schuld?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem an meinen Proxy-Einstellungen herumgepfuscht (leider mit mangelnden Vorkenntnissen) und habe versucht Chrome mit einem Proxy Server zu verwenden (habe danach alles Rückgängig gemacht). Als der Browser nicht funktioniert hat, vermutete ich nichts und wollte ihn deinstallieren und wieder installieren. Nun funktionieren außer Microsoft Edge keine anderen Browser mehr.

Was soll ich machen?

Danke im voraus

Antwort
von BenLPGamer, 9

Was genau hast du eingestellt (schritt für schritt)

Kommentar von CommandoAK5 ,

Erstmals sorry für den Daumen runter, bin beim Handy ausgerutscht

Kommentar von CommandoAK5 ,

Heute geht wirklich alles schief, tut mir echt leid

Kommentar von CommandoAK5 ,

Wie dem auch sei, ich habe nach Anleitung von einem youtube Tutorial  einen deutschen Proxy Server verwendet und habe ihn danach wieder deaktiviert (dachte ich jedenfalls) das Internet wurde immer langsamer und wusste nicht warum, da mein Versuch mit dem Proxy Server schon 2 Wochen her war. Ohne zu denken (nicht das erste Mal wie man merkt) , wollte ich Chroms deinstallieren um es danach wieder zu installieren. Jetzt funktioniert kein Browser außer Microsoft Edge und Google Chroms lässt sich auch nicht mehr installieren (es steht nur "Suche Internetverbindung")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten