Frage von Annelott, 21

Problem mit Google Chrome cast Stick?

Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit den Google Chrome Cast Stick für meinen Fernseher und bin bis vor kurzem auch sehr zufrieden gewesen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit dem Stick. Ich kann keine Bildschirmübertragung mehr machen, die Übertragung über Spotify und YouTube funktioniert allerdings noch. Wenn ich zb bei Facebook ein Video angucke, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich nicht löschen und auch nichts anwählen kann. Ich habe die dazugehörige app schon deinstalliert und neu installiert und den stick habe ich auch schon zurückgesetzt und komplett neu eingestellt. Das hat das Problem nicht behoben. Alle anderen Personen in dem Haushalt haben keine Probleme mit dem stick. Ich habe ein S7. Was kann ich machen? mfg Anna

Antwort
von Annelott, 18

Hier nochmal  Bild zu der Fehlermeldung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten