Frage von Huzeyfa, 31

Problem mit GeForce?

Guten Tag und zwar geht es darum dass ich mit ein Laptop von Asus gekauft habe und Probleme damit habe NVIDIA GeForce zu öffnen, jedes Mal wenn ich es öffne erscheint ein Fenster wo dann folgendes drauf steht wie auf dem ersten Bild, man muss 4x auf schließen drücken damit dieses Fenster weg geht, dass Fenster öffnet sich dann halt 4x mal mit dem Text Fehler Fehler ..
Danach wenn ich Zugriff habe auf dass program möchte ich halt den neuesten Treiber herunterladen, doch dann kommt wieder dieses Fenster mit "Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden"
Versuchen sie es später erneut ..
Ich habe dieses Problem jetzt seit Kauf dieses Laptops (2monate) ..
Es ist ein neuer Treiber verfügbar den ich gerne installieren würde aber es geht leider nicht, kann mir eventuell jemand behilflich sein, im Netz konnte ich nicht fündig werden ..

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 31

Lad dir die neuste Version nochmal von geforce.com runter vielleicht hilft das.

Antwort
von Spiderdaddy, 26

Die website wo du dir die neuen grafikkarten treiber runterladen kannst ist hier: http://www.geforce.com

Aber du musst nicht immer die neusten treiber haben, z.b. ich hab immernoch die treiber von vor 3 monaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community