Frage von YourMom12, 525

Problem mit GBWhatsApp?

Ich will mir ein anderes Theme reinmachen , aber es geht nicht mehr , weil ein werbebanner der eigentlich nur einen kleinen bereich bedeckt über den ganzen Bildschirm geht ( Banner , rest weiß) Kann ich irgendwie anders ein Theme downloaden /die Werbung umgehen?

Thx schonmal

Antwort
von DerSchokokeks64, 525

Moin. WhatsApp ist generell Werbefrei. Installiere es mal neu, aus dem Playstore, nicht aus dem Internet. Und wenn das nicht hilft, hol dir einen Virenscanner und lass den drüberlaufen, oder lösche alle Apps, die zu viele Rechte haben.

Kommentar von YourMom12 ,

es geht um GB-WhatsApp:)

Kommentar von YourMom12 ,

hast du da ne Ahnung?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Okay....da könnte die Werbung gewollt sein. Starte dein Gerät mal im Flugmodus neu, vielleicht läd es dann nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community