Frage von PikaPikaPika, 52

Problem mit Gameboy Emulator?

Hallo Erstmal, Ich hab mir den VisualBoyAdvance heruntergeladen. Dan hab ich mir Pokemon Feuerrot heruntergealden und gestartet. Alles supi soweit. ICh hab das Pokemon Intro gesehen und dann kam ein Hinweiß dass jetzt die Tastaturbelegung erklärt wird. SO weit, so gut. Ich hab auf weiter gedrückt und dann kam ein Hinweis wie ich die Hilfe öffne. Und ab da geht es einfach nicht mehr weiter! Hab vieles Probiert. Bei Pokemon Blattgrün habe ich das selbe Problem! Es würde mich freuen wenn mir jemman helfen kann! Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 37

Ignorier den anderen Beitrag.
Habe es mit GameBoid verwechselt.
In wiefern geht es denn nicht weiter?
Hängt der, stürtzt ab oder kannst du nicht steuern?
Benutze selber VisualBoyAdvance und hatte nie Probleme.

Kommentar von xNoNiC ,

Und ich hoffe du hast den Save Type in den Einstellungen auf 128k gestellt. Ist bei Pokémon nämlich von nöten.

Kommentar von PikaPikaPika ,

Hey xNoNic

Also egal welche Taste ich drücke, es passiert einfach nichts. Und ja ich habs auf 128k gestellt.

Kommentar von xNoNiC ,

Dann haste die Steuerung wohl nicht richtig eingestellt.

Kommentar von PikaPikaPika ,

Ich konnte die Steuerung noch nicht verändern!

Kommentar von PikaPikaPika ,

OK hat sich erledigt habs iwie geschafft:D

Antwort
von xNoNiC, 31

Versuchs mal mit My Boy!
Ist das selbe und gibts auch im Play Store.

Kommentar von xNoNiC ,

Ach, habe es mit nem anderen Emu verwechselt. Visual war ja der fürn PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community