Frage von SS44SS44, 21

Problem mit G930 Headset?

Ja also ich habe ein G930 Headset von Logitech, und seitdem ich den neuen Treiber runtergeladen habe, hört es sich extrem schlimm an. Ich habe schon meinen PC zurückgesetzt und der Treiber ist weg aber es hört sich immernoch grauenvoll an. So grauenvoll das bei einigen tönen ich wegknicke mit dem ganzen Körper weil es sich so grauenvoll im Ohr anhört. Ich wollte fragen wie ich ein Headset zurücksetzen kann oder den Fehler beheben kann. Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von applebirne, 16

Habe auch ein G930, hatte das Problem aber noch nie.

hast du schon nachgeguckt ob du vlt ausversehen auf eine Taste am Headset gekommen bist? ist mir schon passiert, da hatte ich auf einmal nur ton auf dem linken Ohr. ich würde die Treiber einfach nochmal installieren, und schauen ob evtl. ein qualizer o.ä. aktiviert ist.

Kommentar von SS44SS44 ,

Es lag am neuen Treiber, habe den alten installiert und jetzt gehts :> Trotzdem danke und schönen Abend noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community