Frage von MarieSoNiedlich, 34

Problem mit Fuß?

Hallo

Ich komme gleich zur sache Mein Freund hatte vor paar tagen einen Unfall Und hat nun was am knie gehabt Jtz aber ist es das an seinem Fuß 2-3 Zehen angeschwollen sind Rot und Jucken tun

Gibt es da irgendwie eine Verbindung Kann es durch das Knie passiert sein Hoffe auf schnelle Antwort

Antwort
von Geisterstunde, 17

Warum ist Dein Freund nicht gleich zum Arzt gegangen? Ob es da eine Verbindung gibt kann nur ein Arzt nach dem röntgen beurteilen. Am Besten fährt Dein Freund heute noch in die Notfallambulanz vom Krankenhaus.

Kommentar von MarieSoNiedlich ,

Ja aber das Knie sieht ja besser aus die schwellung ging zurück und laufen kann er Ja 

Nur das mit dem Fuß macht mir irgendwie Sorgen 

Wir waren ja Spazieren und zuhause fiel ihm es dann auf Vorher war es aber normal Laut ihm

Antwort
von Aktzeptieren, 14

Der arzt hilft weiter wenn des sich entzündet könnt ihr des bein wegschmeißen

Antwort
von MarieSoNiedlich, 11

Es ist auch erst heute aufgetaucht

Antwort
von nettermensch, 10

eine korrekte antwort kann ein Ortopäde sagen

Antwort
von lkeller99, 15

Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten