Frage von stiflerboy, 54

Problem mit Freundin wegen Ex?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe :-)

Also die Geschichte fing so an das ich mein erstes Mal mit meiner damaligen Freundin hatte. Ein Problem ist das ich mit ihr nur sehr kurz zusammen war.

Zum eigentlichen Problem komme ich jetzt:

Meine neue Freundin ist noch Jungfrau (es geht mir nicht um den Sex mit ihr) Sie regt es auf und sie ist sehr traurig das wir dieses Erlebnis als solches nicht teilen können.

Wie kann ich ihre Bedenken ändern bzw. Dass sie sich nicht schlecht fühl, da sie sich ziemlich schlecht fühl :-/

Danke jetzt schon einmal für eure Hilfe :-)

Antwort
von zahlenguide, 29

unternimm einfach schöne Sachen mit Ihr und erfahre was für sexuelle Vorstellungen sie hat - also was für ein Typ sie ist. Mag sie es sich zu zeigen? Möchte Sie eher einen Mann erobern? Möchte sie es abenteuerlich? Romantisch usw. - wenn sie dir erzählt was sie so träumt, dann kannst du solche Fragen beantworten und Dir ein interessantes Spiel für sie ausdenken.

Kommentar von stiflerboy ,

Danke, nur es geht ja nicht darum das wir ES tuen werden. Sie fühlt sich nur blöd und versteht nicht wie ich das machen konnte obwohl meine damalige auch schon hatte:-/

Kommentar von zahlenguide ,

wie gesagt, indem ihr Euren großen Auftritt plant und ansonsten aufregende Dinge macht, gibt es wichtigeres für sie. wenn ihr nämlich sowieso nicht zusammen passen solltet, wird es so oder so nicht klappen. deswegen macht einfach das beste draus, indem ihr kreativ werdet, sowohl beim sex als auch im alltag

Antwort
von heathyandlucky, 19

Ändern kann man es auch nicht und wenn sie ein Problem damit hat, dann soll sie sich doch trennen.. Mein Gott...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten