Frage von Lolllypopp, 57

problem mit Freundin, was soll ich jetzt tun?

also ich hab mich ziemlich mit einer Freundin zerstritten, und sie gibt mir die Schuld eigentlich für alles. Dabei geht es grob darum dass ich sie öfters angelogen habe, aber nur weil ich sie nicht verletzten wollte und sie auch eifersüchtig auf meine andere Freundin ist...

aber auf jeden Fall, will ich mich wieder mit ihr befreunden, aber sie erwartet von mir, dass ich irgendwas mache. Ich hab schon einen Brief geschrieben, und auch per whats app schon diskutiert und mich entschuldigt, aber ich will noch etwas größeres machen, um ihr zu beweisen wie wichtig sie mir ist, also wenn ihr dazu Vorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar :)

( wir sind übrings alle 3 Mädchen und ich mein dass alles freundschaftlich )

Lollypop schon mal danke im voraus,

eure

Antwort
von Music10, 22

Rede mit ihr, über die Sachen, erkläre ihr, warum du das gemacht hast. Zeig ihr, dass es auch ohne Geheimnisse geht und was ist das für eine Freundschaft, wenn man sich nicht traut offen miteinander umzugehen. 

Um ihr zu zeigen, wie wichtig dir die Freundschaft ist,  such dir die besten Bilder raus, lass sie entwickeln, ausdrucken, wie auch immer und erstelle eine Arg Collage. 

Antwort
von Krawcec, 8

Also ganz ehrlich: In einer Freundschaft ist Ehrlichkeit sehr wichtig! Auch wenn du sie nicht verletzen wolltest... Wenn du ihr auch die bitterste Wahrheit beichtest und sie trotzdem noch bei dir bleibt dann weißt du dass eure Freundschaft echt ist 😉

Antwort
von summerfruitss, 16

Sie ist und bleibt eine Ratte.

Antwort
von shnclrng, 28

Ich hatte sowas auch mal hat sich nicht gelohnt du machst dich nur zum Affen.

Kommentar von shnclrng ,

warte bist du ein Mädchen oder?

Kommentar von Lolllypopp ,

also ich bin ein Mädchen, und sie sind auch zwei Mädchen und ich mein dass freundschaftlich :)

Kommentar von shnclrng ,

Gut mach dich echt nicht zum Affen lohnt sich wirklich nicht!:)

Antwort
von mila848, 20

Sag du planst einen überraschungstag für sie, wo du dann nur Dinge mit ihr machst die ihr spaß machen :) keine Ahnung Schwimmbad Lasertag Zoo was weiß ich :) du lädst die zu allem ein und was zu essen gibt's natürlich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community