Frage von miika2405, 58

problem mit Freundin, bitte Hilfe wegen Wiedergutmachung?

hallo! Wir waren mit Freunden weg und der Kumpel meiner Freundin hat mich (w/16) geküsst. Er war betrunken also hab ich mir nichts daraus gemacht. Ich dachte, sie hätte es gesehen, weil sie fast neben uns stand also hab ich ihr das gestern erzählt. Sie hat fast angefangen zu weinen und mir gesagt, dass sie auf ihn steht. Ich hab jetzt total die Schuldgefühle und mich sofort bei ihr entschuldigt und ihr gesagt, dass ich nichts von ihm will. Sie hat gesagt, dass ich nichts dafür kann, dass ihr Kumpel mich einfach geküsst hat, aber wenn ich mit ihr auf WhatsApp schreibe, merke ich, dass sie deswegen noch traurig ist. Habt ihr Tipps, wie ich das wieder gut machen kann? Danke schon mal! ✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrgoodwayCH, 29

Hey miika,

Für gewöhnlich würd ich ja sagen bruder kommt vor luder :P aber in dem fall gehen freundinnen immer vor, eine frage des charakters..

Geh zu ihr hin und entschuldige dich nochmals bei ihr und gib ihr zu verstehen dass du gar nix von ihm willst. Nimm sie in die arme, sag ihr dass du sie lieb hast und dann mach mit ihr was was siesehr gerne mag.. ;)

Das wird sich wiederlegen :)

Antwort
von diedadas, 20

Du könntest zum Beispiel,mit ihr ins Kino gehen,danach halt einen Cocktail trinken gehen und ihr vielleicht helfen mit diesem  jungen zusammen zu kommen. Viele grüße  Dadiedas alias Samantha-Jooline

Antwort
von zzzrrrxycv121, 31

Lass sie deinen besten Kumpel küssen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community