Frage von GRender08, 5

Problem mit Freundin will nur sie haben bitte helft?

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich liebe meine Freundin wirklich sehr, jedoch fühle ich mich von ihr allein gelassen seit längerem. Wir waren über 2 jahre glücklich zusammen, doch jetzt ist es irgendwie anders, ich liebe sie wirklich noch überalles! Meine mutter mag sie nicht und deswegen kann sie selten zu mir und zu ihr darf ich nicht (!privater grund). Ich bin jedes mal streit mit meiner Mutter eingegangen, dass sie zu mir kann und ich würde es immer für sie tun. Und wenn sie mal nicht zu mir kann, dann hab ich sie eingeladen ins kino oder wäre mit ihr in die stadt gefahren shoppen oder so, halt einfach gemeinsame Zeit verbringen, wollte ihr immer schöne Tage noch bereiten aber in letzter Zeit beleidigt sie mich sehr oft und blockiert mich überall, whatsapp, nummer wird blockiert une so weiter.. sie sagt zu mir dass ich der schlechteste Freund der Welt sei und wie schlecht ich doch bin. Es tut mir wirklich weh, weil sie ein Tag davor sagt, dass sie glaubt mich zu vermissen.. ich bin echt verzweifelt.. sie sagt mir dauernd sie würde mich nicht lieben und wir wären nicht mehr zusammen, aber dann frag ich sie ob ich Instagram oder Tumbrl oder irgendeine App mir runterladen darf ( möchte sie nicht verletzen) und sie sagt zu mir dass ich es nicht darf. Und wenn ich sie darauf anspreche dann sagt sie " dann machs doch aber dann bin bist du mich los für immer" ich versteh nicht warum sie es nicht will, wenn sie selber sagt sie liebt mich nicht und will ja nicht mehr mit mir zusammen sein, warum interessiert sie das dann? Ich kenne noch von früher dass sie sehr eifersüchtig ist genauso wie ich.. und dann hat sie mich wieder überall blockiert Ich weiß echt nicht weiter! Ich will sie nicht die ganze Zeit anrufen, aber ich tu wirklich alles für sie und Liebe sie wirklich vom ganzen Herzen und möchte sie wieder an meiner Seite, jedoch versteh ich das alles nicht was sie mit mir macht.. bitte helft mir! :/

Antwort
von Celine1107, 5

Ich als Mädchen bin auch eine eifersüchtige Person und würde wenn schon blockieren, wenn mein Freund mich wirklich sehr eifersüchtig gemacht hat und schon noch mit Mädchen befreundet ist und mehr macht als mit mir. Ich verstehe nicht, wieso deine Freundin so zu dir sein kann, denn wie du es sagst du liebst sie überalles und zeigst es ihr auch immer wieder. Nur denke ich, dass sie selbst nicht weiß was sie fühlt. Es scheint so als möchte sie nichts mehr von dir. Ich würde an deiner Stelle aufhören ihr weiter hinterherzurennen und mit ihr Klartext reden ob sie weiter mit dir zusammen sein will oder nicht und das du dich nicht so behandeln lässt. Ich weiß es ist hart, aber du möchtest selbst nicht so behandelt werden. Wenn sie nicht mit dir zusammen sein willst, musst du das akzeptieren und auch ohne ihr sein kannst. Das ist eine schwere Situation aber ich würde aufjedenfall mit ihr reden.
Lg

Antwort
von klv96, 4

Armer Kerl !... Ich glaube sie hat ein psychisches Problem. Lebe dein Leben..egal wie schwer es ist sie zu vergessen aber eines Tages findest du eine , die auch alles für dich tun würde & dir nicht so komische kindische Sachen verbieten sich eine App herunterzuladen. Wach auf! Das ist doch krank was sie macht. Tut mir leid dir das so zu sagen :/ aber das ist echt nicht normal und du solltest sie vergessen. Eine Beziehung besteht aus vertrauen und nicht aus verbieten und beleidigen.
Kopf hoch, du findest ne neue!

Kommentar von GRender08 ,

Ich danke dir für deine Worte :(

Antwort
von Seanna, 2

Beziehung kann man das ja wohl nicht nennen.

Halt dich fern, dann geht's dir besser.

Kommentar von Miriam2k2 ,

@Seanna

Nimm mal bitte meine Freundschafts-Anfrage an, danke. Möchte mit dir über Psychologie was fragen.

Antwort
von AhsMurderHouse, 3

Ehm also das ist etwas Übertrieben von ihr also das mit den Apps usw. aber ganz ehrlich wenn die dich als schlechtesten Freund der Welt bezeichnet geht das garnicht und beleidigen sowieso nicht.Ich würd sie mal darauf ansprechen..(falls du das noch nicht getan hast)

Kommentar von AhsMurderHouse ,

Überleg dir das gut mit eurer Beziehung....sonst seid ihr beide andauernd unglücklich und ihr  Verhalten ist echt voll daneben sry aber ist so....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten