Frage von celevoy0176, 15

Problem mit Freundesliste beim PSN auf PS3?

Hallo,

ich wollte mit nem Freund grad gemeinsam zocken, doch obwohl er online ist, steht er nicht als "Online" in meiner Freundesliste, auch nicht als "Offline". Wenn ich ihn als Freund hinzufüge, kommt die Meldung "Sie sind bereits mit dieser Person befreundet". In der PSN-App wird er mir aber kurioserweise als online angezeigt.

Was kann ich tun?

Antwort
von theovrv, 9

Dieses Problem hatte ich öfters .

Starte die ps3 neu spricht Standart gemäß ausschalten. Wen es dann nicht funktioniert und ihr unbedingt zusammen spielen wollt soll er dich einladen

Oder steht das bei ihn auch so?

Kommentar von celevoy0176 ,

Also bei ihm wird auch nicht angezeigt, das ich online bin, obwohl ich ja online bin... Hatte auch gerade die PS3 für 1 h aus, ist aber immer noch das gleiche Problem wie vorher auch :(

Kommentar von theovrv ,

was wollt ihr denn so zusammen spielen

Kommentar von celevoy0176 ,

Gta xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community