problem mit freunden was tun ich kann nicht mehr!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso zur Hölle schlagt ihr gleich zu, wenn euch etwas nicht passt?! Kinder, Kinder…! Euch sollte doch längst klar geworden sein, dass Gewalt die Situation doch nicht besser macht! Ich hoffe doch sehr, dass ihr andere Probleme im Leben nicht ebenfalls mit Schlägen zu lösen versucht! 

Setze dich mit jeweils einem deiner Freunde zusammen und besprich die Situation. Wieso genau hassen die sich? Antworten wie "der ist halt doof" zählen nicht! Ihr müsst alle drei lernen, anständig zu kommunizieren und euch einigermaßen gepflegt auszudrücken! Auch deine Fragestellung ist ein absolutes Chaos ohne Satz- und Leerzeichen! Sortiere mal deine Gedanken und suche passende Worte dafür, bevor du irgendjemanden mit einer Problematik konfrontierst. Konflikte können auch ohne Schreien und Schlagen ausgetragen werden! 

Ganz abgesehen davon glaube ich, dass beide deine Freunde gewaltig einen an der Klatsche haben! Es ist total ungerecht, dich zwischen einer der beiden entscheiden zu lassen und auch noch ein Ultimatum zu stellen! Wenn deine Freundin nicht damit leben kann, dass du (welch Wunder!) auch noch andere Freunde hast, ist das absolut ihr Problem! Sie hat nicht das Recht, dich deshalb unter Druck zu setzen! Vielleicht solltest du dich einfach fragen, mit wem der beiden du besser klar kommst und wer dich am wenigsten stresst. Es kann doch nicht sein, dass du gezwungen wirst, mit Leuten abzuhängen, die einfach nur grässlich zueinander sind! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeybe2103
10.12.2015, 13:33

danke danke das mich jmd versteht

0

geh zu deinen Freunden hin und sag denen das du das nicht gut findest das sie sich wegen dir streiten

frag sie ob denen das egal ist wie es dir bei der ganzen Sache geht

wenn deine Freundin dich schlägt dann sag ihr das so etwas echte freunde nicht tun ( klinkt zwar hart aber das bringt meistens zur Vernunft)

du musst denen  klar machen das du mit beiden etwas machen willst

wenn das alles nix hilft dann sag deinen freunden das du solange weggehst und nichts mehr mit denen machst bis sie zu Vernunft gekommen sind und sie sich nicht mehr streiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeybe,

mein Vorschlag an Dich wäre: Treffe Dich noch mal mit beiden und rede mit Beiden ,,Tacheles", was Dich total an Ihnen stört. Sie sollen sich ganz normal verhalten, ansonsten machst Schluss, denn Du kannst nicht mehr.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit den Beden inruhe reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeybe2103
10.12.2015, 13:25

das habe ich schon sehr oft getandie sagen dann ja wir vertragen uns abber dann machen sie doch weiter

0

Naja glaubst du das ist echt ein Freund wenn er/sie jemanden sagt dass er dich schlagen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?