Frage von Frage24MagicMax, 22

Problem mit Freunden bitte hilfe?

Hi leute ich habe einen Freundeskreis und ich habe gemerkt das ich ausgeschlossen würde und ich habe aber immer Versucht dabei zu sein und war derjenige der alle begrüßt hat und geredet hat. Aber ich hatte das Gefühl das die anderen mich nervig fanden. Einer meiner Freunde hat mit allen Geburtstag gefeiert und mich nicht eingeladen was mich sehr verletzt hat und seitdem spreche ich kaum mit den anderen und ignoriere sie und seitdem versuchen alle mit mir Kontakt zu haben besonders der freund der mich nicht eingeladen hat. Ich fühle mich immer noch sehr verletzt von allen und weiß nicht was ich tun soll :'(.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 3

Das tut mir leid, wenn du dir scheinbar Mühe gibst und die anderen sich ausgrenzen. :(

Ich persönlich würde sagen, dass das keine richtigen Freunde sind, aber das ist natürlich auch immer so eine sache, man kann Freunde ja nicht von heute auf morgen wechseln...

Dass sie dich ausgeschlossen haben ist nicht zu verzeihen, jedoch sollte dir dass sie jetzt den Kontakt zu dir suchen wo du sie eher ignorierst zu bedenken geben, denn du scheinst ihnen doch sehr wichtig zu sein, sonst würden sie nicht den Kontakt zu dir suchen... ;)

Ich weiß dass das jetzt hart und dumm klingt, aber könnte es evtl sein, dass du manchmal vllt ein bisschen zu nett bist und ein bisschen zu viel redest? :/ ich weiß man meint das alles nur gut und nett, leider verstehen die Leute das aber ist falsch und empfinden einen schnell als nervig oder nutzen einen aus... Zumal sie auch jetzt zu dir den Kontakt suchen wo du mal nicht von dir aus redest... :)

Ich versteh dass du verletzt bist und du hast allen Grund dazu, und es ist nicht in Ordnung was sie gemacht haben, aber denke vllt mal nach ob du vllt ein bissl viel redest (was überhaupt nix schlimmes is) nur wie gesagt leider nervt man manchmal ohne es selbst zu wollen und zu merken ;))

Ich hoff dass sich das alles aufklärt und wünsche dir alles gute!

Antwort
von dana12344, 6

Es sind falsche Freunde auch die neue bevor es schlimmer wird

Kommentar von Frage24MagicMax ,

Aber warum suchen Sie dann kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten