Frage von sofiiprincess1, 56

Problem mit Freund was tun hilfe!?

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung seit 2 Jahren. Ich war vor fast drei Wochen in Spanien und werde nächsten Freitag wieder nach Spanien gehen und ihn überraschen(seine Mutter weiss Bescheid). Alles wäre perfekt wenn nicht folgendes wäre: das war und ist nicht immer so, aber in den letzten Tagen seit ich zurück bin haben wir sehr selten geschrieben (wir schreiben/telefonieren normalerweise jeden Tag stundenlang) und seit er sich wegen einer Kleinigkeit über mich geärgert hat (er war den ganzen Tag nicht online und als ich schlafen wollte, 22:30, schrieb er mir dann und ich ärgere mich immer darüber dass er in letzter Zeit so selten online geht und mich erst abends wenn ich schlafen sollte anschreibt, deshalb habe ich gesagt sorry muss gehen und chüss). Seit dem habe ich das Gefühl dass er sauer ist (ist aber vor zwei Wochen passiert). Nun, nachdem haben wir einmal normal wie gewohnt geschrieben und jetzt aber muss ich ihm immer schreiben, denn sonst schreibt er mich nicht mehr an (nur einmal hat er es gemacht). Wir schreiben jeden jeden Tag deshalb ist es komisch dass er mich nicht anschreibt. Dann haben wir uns um die vier Tage nicht geschrieben bis ich mich mal wieder gemeldet habe (weil ich mit ihm über meine Sorgen sprechen wollte) er war für mich da und alles aber am nächsten Tag schrieb er mich wieder nicht an (ich dachte jetzt sei wieder alles in Ordnung). Es kann ja nicht sein dass wir nur schreiben wenn ich mich melde. Eine Beziehung funktioniert nur wenn beide mitmachen. Ich bin auch nicht perfekt, ich weiss, ich ärgere mich wenn wir nicht viel schreiben. Aber sein Benehmen finde ich nicht korrekt. Er meinte zu mir ich solle nicht warten dass ich ihm schreibe, da meinte ich: aber du machst es doch auch oder? Er meinte: Ja. Und auf Facebook geht er schauen wann ich online war und ich genau so aber wir schreiben uns nicht an. Ich habe es ja schon oft gemacht. Kindisch das alles, aber es ist doch echt nicht okey was er macht oder?? Was soll ich machen? Ich vermisse ihn ja auch.

Antwort
von izzyjapra, 33

Dann sag ihm das...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten