Problem mit Freund Hilfe....?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich an deiner stelle würde ihn abschiessen. was bringt denn noch eine beziehung wenn mein freund - wenn auch nur im suff - andere frauen geiler findet als mich????? und dann noch die aussage WEIL DU NOCH DA BIST ! ! ! das klingt ja so als wenn du ihm lästig bist und er sich wünschen würde dass du aus seinem leben verschwindest. sowas musst du dir doch nicht geben. du hast doch auch deinen stolz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
23.12.2015, 23:25

ich finde vollsuff ist keine ausrede für ein solches Verhalten. in leistet Weise.

stimme dir voll und ganz zu. 

0

Oh man das tut mir leid ich kann so gut nachvollziehen wie das ist!:/

Ich würde erstmal abstand halten und eine klare Sicht auf die dinge bekommen. Jetzt bist du traurig enttäuscht und alles ich würde nichts überstürzen!

manchmal sagen Jungs /männer dinge die sich mega fies anhören aber im Endeffekt nicht so gemeint sind.

Ich hoffe dir gehts bald besser :)

Kommentar von scmetti
23.12.2015, 21:13

Danke es is iwie wirklich schlimm für mich :( ich weiß auch net wie ich damit umgehen soll...

0

Wenn er das macht, ist er nicht der Richtige. Schieß ihn ab!

ist natürlich wirklich blöd

geh am besten etwas auf Abstand um zu sehen wie er reagiert ... wenn er es mit dir ernst meint wird er auch um dich kämüfen und nicht fremdgehen

und wenn er doch fremdgeht dann wird es dir ohne ihn besser gehen

ist wirklich ne miese Aussage

Kommentar von scmetti
23.12.2015, 21:18

bringt mich echt zum heulen... Weil ichs einfach net erwartet hätte... Aber er meinte deswegen würde er sich net so oft besaufen weil er das verhindern will..

0

siehe meine Antwort auf deine andere frage.

und wieder von ich extrem froh, dass ich keinen Alkohol trinke. 

Sie zu, dass er nicht säuft.

Na Ende Gelände!!! Was soll das denn.... ??? Früher oder später geht er sowieso fremd, wo bleibt dein stolz!!!???