Frage von Sternenfunke,

Problem mit Firefox-brauche schnell Hilfe!

Hallo, ihr Lieben! ich wollte grade firefoy neu insatllieren,da ich mir die my start-incredibar-toolbar eingefangen hab. allerdings kommt jetzt immer die fehlermeldung

Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht geladen oder ein Zugriff ist nicht möglich.

Was kann ich jetzt machen??

Antwort von IRON67,

Die ganze Installationsaktion war unnötig und wäre sowieso unnütz gewesen.

Durch eine Neuinstallation hättest du nichts geändert, da bei einer Deinstallation des alten FF das Benutzerprofil nicht mitgelöscht worden wäre.

Es hätte völlig gereicht, ein neues Profil anzulegen oder über die Systemsteuerung die Incredibar zu deinstallieren und im FF unter Add-ons/Erweiterungen zu deaktivieren.

Benutzer-Profile erstellen und löschen

Kommentar von Sternenfunke,

oh,das wusste ich nicht...jaa,technik ist nicht so mein ding ;D aber das komische ist ja auch,dass die incredibar unter systemsteuerung gar nicht angezeigt worden ist,sons hätte ich sie da ja auch installiert..

Kommentar von Sternenfunke,

*deinstalliert natürlich ;)

Kommentar von IRON67,

Ich hatte hier eine Antwort mit Link gepostet, aber der merkbefreite Spamfilter von GF hats geschluckt. Mir vergeht das Helfen bei solcher Technikkompetenz.

Kommentar von Sternenfunke,

seltsam,ich hab die antwort mit dem link sogar gesehen und noch drauf geantwortet... o.O aber ich hab mir dieses such-zeugs schon runtergeladen,also ist das ja kein problem :) vielen dank nochmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Firefox Tab Startseite festlegen Ich habe irgendwo dieses Mystartincredibar her.. jedesmal bei einem neuen tab startet sich dieses incredibar.. ich habe schon die startseite auf google geänder in den einstellen aber sobald ich firefox neu starte ist es wieder incredibar.. gibt es...

    3 Antworten
  • MyStart Incredibar, wie entfernen ? Irgendwie muss sich die Incredibar in meinen Firefox installiert haben, wie kann ich mir auch nicht erklären. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Tag öffnen möchte, dauert es erstmal ziemlich lange bis überhaupt was passiert. Meist hängt sich der Fir...

    10 Antworten
  • Firefox: bei neues Tab die Seite ändern? Hallo. Ich gehe immer mit dem Firefox ins Internet. Wenn ich jetzt ein neues Tab öffne, kommt ne komische Seite (mystart.incredibar.com). Vorher kam immer eine Seite wo zu sehen war, welche Seiten ich schon mal geöffnet hatte (wie z.B. Facebook, G...

    4 Antworten
  • "Mystart Incredibar" entgültig loswerden ich habe anscheinend etwas heruntergeladen wo sich "mystart incredibar" ohne meine zustimmung eingeschlichen hat. ich habe schon echt viel versucht um's loszuwerden. wenn ich auf "about:config" gehe und die einstellungen v...

    2 Antworten
  • mystart.incredibar loswerden Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen wohl bei einer installation eines programms eine toolbar eingefangen, die ich soweit beseitigen konnte. das problem was jetzt noch besteht ist, dass wenn ich in firefox 15 einen neuen tab öffne immer die seit...

    1 Antwort
  • Firefox Layout komisch !!! Ich bin irgendwie auf die tastatur gekommen und nun ist dass layout von firefox komisch, firefoy ist quasi vollbild. die leiste unten ist komplett weg und wenn ich mit der maus an den oberen rand des bildschirms fahre öffnet sich die suchleiste....

    1 Antwort

Fragen Sie die Community