Frage von Sternenfunke,

Problem mit Firefox-brauche schnell Hilfe!

Hallo, ihr Lieben! ich wollte grade firefoy neu insatllieren,da ich mir die my start-incredibar-toolbar eingefangen hab. allerdings kommt jetzt immer die fehlermeldung

Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht geladen oder ein Zugriff ist nicht möglich.

Was kann ich jetzt machen??

Antwort von IRON67,

Die ganze Installationsaktion war unnötig und wäre sowieso unnütz gewesen.

Durch eine Neuinstallation hättest du nichts geändert, da bei einer Deinstallation des alten FF das Benutzerprofil nicht mitgelöscht worden wäre.

Es hätte völlig gereicht, ein neues Profil anzulegen oder über die Systemsteuerung die Incredibar zu deinstallieren und im FF unter Add-ons/Erweiterungen zu deaktivieren.

Benutzer-Profile erstellen und löschen

Kommentar von Sternenfunke,

oh,das wusste ich nicht...jaa,technik ist nicht so mein ding ;D aber das komische ist ja auch,dass die incredibar unter systemsteuerung gar nicht angezeigt worden ist,sons hätte ich sie da ja auch installiert..

Kommentar von Sternenfunke,

*deinstalliert natürlich ;)

Kommentar von IRON67,

Ich hatte hier eine Antwort mit Link gepostet, aber der merkbefreite Spamfilter von GF hats geschluckt. Mir vergeht das Helfen bei solcher Technikkompetenz.

Kommentar von Sternenfunke,

seltsam,ich hab die antwort mit dem link sogar gesehen und noch drauf geantwortet... o.O aber ich hab mir dieses such-zeugs schon runtergeladen,also ist das ja kein problem :) vielen dank nochmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community