Frage von Uhrzeit005, 12

problem mit feiern?

hallo erstmal :D ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in der nähe von Forchheim wo derzeit das annafest gerade stattfindet. Meine Freunde sind so dass sie trinken, rauchen... was ja nicht schlimm ist und ich habe auch nichts dagegen nur ich tue es halt nicht. Ich weiß nicht warum aber wenn meine Freunde einen tisch haben und darauf tanzen ... JA ich kann nicht einmal tanzen, ich weiß nicht warum und das hört sich mit sicherheit so idiotisch an aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen mitzufeiern und ich verstehe es nicht. Ich hab sogar manchmal gadacht, dass, also ich bin sehr gläubig. Und dass ich mich vielleicht beobachtet oder so fühle was weiß ich 😂 Naja jedenfalls wollte ich euch um Tipps bitten denn ich sehe wie sie feiern und tanzen, Spaß haben und ich kann es nicht... Oder hat es vielleicht genau so jemand? Wäre euch wirklich sehr dankbar! LG :)

Antwort
von MesuDeLima, 7

Erstmal wenn du nicht rauchen und nicht trinken willst ist das überhaubt kein Problem bitte lasse dich auch nicht dazu verleiten. Man kann auch spass haben ohne beim feiern durchzudrehen. Wenn du tanzen willst und traust dich nicht alleine frag doch mal deine beste Freundin ob sie mit dir tanzt zuweit fehlt es dir vielleicht leichter. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten