Badboy88 am 09.02.2009 um 1:14 Uhr
Hallo. Ich habe heute Geburtstag, und ich veranstalte eine kleine Party! Wie soll ich meiner Exfreundin sagen, das sie nicht dabei ist? Sie hat sich aber schon so darauf gefreut! Wie soll ich das am besten formolieren? Oder soll ich sie doch kommen lassen?

glückwunsch!
und laß sie dabeisein, denn Du stehst drüber !
Wenn sie schluß gemacht hat sag ihr das sie nicht kommen kann weil du das nicht willst wenn du schluß gemacht hast lass sie vorbei kommen wenn du sie noch magst lass sie auch kommen aber ohne freund falls sie einen hat

wenn ich fragen darf warum darf sie nicht mehr kommen? hast du sie eingeladen wo ihr noch zusammen wart oder???
Badboy88 am 9. Februar 2009 01:19 ja! Was soll ich tun?
Wenn ihr euch beide damit abgefunden habt und es für richtig haltet warum nicht zusammen feiern, aber wenn es nicht so ist, dann sag ihr, dass das für dich komisch wäre und du an deinem Geb Spaß haben willst. Das wird sie schon verstehen!

Geh davon aus das du nachher besoffen mit ihr rummachst ^^
Badboy88 am 9. Februar 2009 01:23 Nein ganz sicher nicht, denn ich habe eine neue Freundin, und mit der habe ich heute Abend schon was vor! Ihr wisst schon was ich meine

also erstmal herzlichen glückwunsch es ist dein geburtstag, wenn es dir unangenehm ist, wenn sie dabei ist, dann solltest du ihr das direkt sagen und vielleicht dich alleine mit ihr treffen um darüber zu reden, aber du sagst sie hat sich so drauf gerfreut also wenn es möglich ist, lass sie lieber kommen viel erfolg!
kp, wie verstehst du dich denn mit ihr? wenn es ne gute kameradschaft ist lass sie kommen wenn nicht lade sie aus, per brief, sms, telefon mit was auch immer. ach ja, und herzlichen klühstrumf:-)
Badboy88 am 9. Februar 2009 01:24 Danke!

Oh, hab ich vergessen zu sagen, das ich wieder eine neue Freundin habe. Was ist wenn meine Exfreundin meine neue Freundin sieht, habe ich dann einen Zickenkrieg?
ClockworkPink am 13. Februar 2009 01:00 JA!

Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du nicht im Streit mit ihr auseinandergegangen bist, kannst Du sie doch auch einladen oder hast Du eine neue Freundin, die das stören würde?
Badboy88 am 9. Februar 2009 01:25 Weiß ich nicht, was meine neue Freundin über sie denkt!
Sunnynelly am 9. Februar 2009 01:41 Dann frag sie lieber, bevor es Zickenkrieg gibt :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wenn es dich nicht stört das sie zu deiner party kommt, lass ihr die freude.