Frage von noname000000000, 89

Problem mit Ex-Freundin :(?

Also, vor kurzem hab ich mitbekommen dass meine ex eine echt heiße Freundin hat. Dann hab ich sie angeschrieben und jetzt schreib ich oft mit der, also der Freundin meiner ex. Ich würde sie gern besser kennen lernen aber sie meint dass ich mich erst gut mit meiner ex also ihrer Freundin verstehen soll bevor wir uns treffen. Sie meint ich soll mich dafür bald mit meiner ex treffen. Aber meine ex ist ein echt unangenehmer Mensch, ich hab erstens überhaupt keinen Bock mich mit ihr zu treffen und zweitens möchte ich nicht, dass jeder denkt ich wär wieder mit meiner ex zusammen. Was soll ich tun? Schon mal im Vorraus vielen Dank für die Antworten.

Antwort
von Wissensdurst84, 40

Guten Morgen,

man sollte niemals die Freundin der Freundin oder Ex-Freundin nehmen. Frauen sind bei sowas heimtückisch. Klingt nach Verarsche, so dass Sie mit dir spielen will. Beide lachen sich kaputt, wenn du darauf eingehst was Sie dir schreibst und von dir verlangt. 

Hab dein Stolz und lasse dich nicht auf so ein Harakiri ein. Bei so Dingen ist der Mann immer der Verlierer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Wissensdurst84

Antwort
von Ruffy1221, 42

Geh nicht zum Treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community