gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit Everest Home

gefragt von Cruzzio am 24.04.2009 um 12:37 Uhr

Hallo liebe Community, Ich habe mir letzten Monat das erste mal einen PC zusammengebaut und bis jetzt lief alles wie geschmiert. Er ist bisher noch kein einziges mal abgestürzt oder hat sonst irgendwelche Zicken gemacht. Nun wollte ich das altbewährte Tool "Everest Home" verwenden, habe es installiert und gestartet und jedes mal wenn das Programm lädt stürzt der Rechner ab. Das passiert immer wieder und nur bei diesem einen Tool, immerhin durchleuchtet es ja meine Hardware. Ich hab ein Asus P6T Deluxe, nen Core i7 920 und 3GB DDR3 1033mhz von Corsair. Schon mal Danke im voraus!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.078 Software x 12.614 Hardware x 3.144

Sn3j86
beantwortet von Sn3j86 am 24. April 2009 18:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sandra lite ist auch so ein tool, probiers mal damit

Kommentar von Cruzzio am 24. April 2009 22:22

Wow, das Tool hat sogar ein paar nette Extras und es läuft ohne abzustürzen ;) Super vielen Dank!

maspick
beantwortet von maspick am 24. April 2009 12:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Seltsam, wirklich. Deinstalliere Everest - es gibt beinahe gleichwertige andere. Google mal: "Alternative zu Everest"

Kommentar von Cruzzio am 24. April 2009 13:54

Hab ich eben gemacht und ich konnts nicht fassen: Sogar Alternativprogramme Everest-Like wie z.B. Aida lassen meinen PC abstürzen!! Und zwar immer anfangs wenn die Hardware analysiert wird. Jetzt wirds langsam richtig gruselig, ich bitte zu bedenken, dass mein PC sonst NIE abstürzt da ich ein durchaus stabiles MoBo hab. Ich hoffe jemand weiß Rat!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

CD-Laufwerk ist "weg"!

XP PC und Vista Laptop in ein Netzwerk, wie?

Wie helf ich mir ?, Laufwerke verbugt Windows neuinstallation unmöglich

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.