Frage von hannah140 31.12.2012

Problem mit Essen- was soll ich esssen?!

• Antwort von Samila 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

cremesuppen, aus kartoffeln und gemüse, pürieren und abschmecken. klare suppen mit weichen nudeln drin.

auf klassenfahrt wirds aber schwer werden. am besten deine eltern rufen dort mal an ob es eine möglichkeit gibt das du nudeln, pürree weiches gemüse und so bekommst. oder ob es möglich ist das du an einen wasserkocher kommst wo du dir mal eine 5 minuten terrine machen kannst. ist zwar auch nicht grade so dolle, aber was will man machen. zur not kaufst du dir einen reisewasserkocher den du in die tasche steckst

morgens joghurt mit marmelade, eingeweichte cornflakes oder weiche haferflocken. zwieback oder butterkekse in heisser milch mit zucker.

• Antwort von Salviadivina 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du Arme !!

Wohin soll die Klassenfahrt denn gehen ?

Ein Pürrierstab o.Ä. ist eigentlich in jeder Küche vorhanden.

Musst halt mal mir der Köchin vor Ort verhandeln.

• Antwort von tiergartennbg 31.12.2012

Kartoffelbrei, Hasche, Suppen, Brei, Spinat, Wirsing, Pudding, Eiskreme, Nudeln weich gekocht, Gute Besserung. Hatte vor Kurzem auch das gleiche Problem.

• Antwort von MiyaLuna 31.12.2012

Die Küche vor Ort sollte doch einen Pürierstab haben, oder nicht?

Oder willst du nicht lieber zu Hause bleiben?

Ansonsten gibt es Kartoffelbrei in so kleinen Bechern, die man nur mit heißem Wasser anmacht. Schmeckt eigentlich ganz gut, aber für jeden Tag ist das auch nicht geeignet.

Vielleicht kannst du aber auch z.B. Kartoffeln mit der Gabel zerdrücken, Salz und Pfeffer draufstreuen und das dann essen. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein, außer natürlich Spinat, Kartoffelbrei, Suppen, ...

Gute Besserung!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!