gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit Epson 100 sx

gefragt von KarajanKarajan am 16.10.2009 um 20:00 Uhr

..warum kann ich nicht nur schwarz drucken?Die restlichen Patronen sind leer es muss doch möglich sein nur schwarz zu drucken. Habe es über einstellungen geändert aber es geht nicht...wer weíß rat danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Drucker x 2.165 Netz x 194 epson x 130

Silmarien
beantwortet von Silmarien am 16. Oktober 2009 20:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mach mal die Funktion "Tinte überwachen" aus und mach zusätzlich noch einen Haken bei "nur schwarze Tinte verwenden" (müsste irgendwo in den Druckeinstellungen sein, evtl bei den erweiterten Optionen). Vielleicht funktioniert es dann...

Kommentar von Ac07f8c0c9d24a0e7a2ffce15f6d6bc1smallKarajan am 16. Oktober 2009 20:06

ok danke werde ich mal austesten.

anonym
beantwortet von gehilft am 16. Oktober 2009 21:00
0x

Statt Speielchen ist Spielchen gemeint-- sorry:-)

anonym
beantwortet von gehilft am 16. Oktober 2009 20:59
0x

Permanent Druckkopf erlaubt das Speielchen nicht!!!!!!

Patronen sind zwar einzeln, aber Druckopf ist einer und wenn es Reinigungen macht usw, dann verbraucht es bei allen Farben was--- Somit MÜSSEN alle vier Patronen o.k geben damit nur schwarz drucken kannst.

Das es wenn eine Farbe leer ist, hoffe ich habe ich oben einigermassen rüberbringen können--- leere Patrone, es saugt Tinte aus den Leitungen--- bei den Modellen nicht ratsam, da dies schneller eintrocknet.

Ist eher eine Vorsichtsmassnahme-- bei Hp geht es, da bei einigen Druckköpfe seperatm, oder gleich an den Patronen angebracht, und es kommen zwei rein--- also getrennte Druckköpfe für schwarz und Farbe, da kannst es machen-- Bei deinem ist der Kopf eins--- alle vier Farben sind im Block--- die Patronen sind einzeln, hat Vor und Nachteile.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.