Frage von zeouh, 12

Problem mit Emojis unter IOS10 iPhone 5C?

Hallo, meine Emojis setzen sich mehrmals am Tag auf solche "Standart" Emojis zurück die ich mal vor einem Backup benutzt hatte. Ich habe schon meine Tastaturen in den Einstellungen zurückgesetzt aber als ich wieder die Emoji Tastatur hinzugefügt habe waren meine zuletzt benutzten Emojis nicht leer sondern mit diesen vor dem Backup genutzten Emojis voll wie kann ich dagegen vorgehen oder was kann ich tun, dass sich die Emojis nicht immer "resetten" Das sind die Emojis um die es sich handelt. http://www.directupload.net/file/d/4530/9t5kb4uj_jpg.htm

Ich bitte um dringende Hilfe, da es mich sehr beeinträchtigt.

//(Nein ich werde nicht bei Apple anrufen da ein Anruf 30€ kostet und ich mir das nicht antue.)

Antwort
von mischiao, 12

Applessupport ist Gratis?

Kommentar von zeouh ,

Nein, ruf mal bei apple dran. Beantworte alle fragen und kurz bevor du verbunden wirst wird gesagt dass pro Gespräch 30€ anfallen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten