Frage von Davidoffff, 28

Problem mit einer HD Serien?

Hallo ich schaue zurzeit die ältere Serie Dexter und zwar auf Netflix in 1080p das Problem fragt ihr? Es werden wie soll ich es sagen leichte Pixel angezeigt sie sind fein und fallen nicht groß auf aber manchmal nervt es ganz schön kann es daran liegen das die Serie älter ist am Gerät kann es nicht liegen ich habe einen neuen Flachbild Fernsehr und bei neuen Filmen oder so sind diese Pixel nicht da....... Help :(

Antwort
von Schilduin, 18

Das Bild besteht nunmal aus Pixeln, das wird also nicht dein Problem sein. Vielleicht sind es Bildartefakte die dich stören, die entstehen zb beim komprimieren. Reicht denn deine Internetverbindung aus für den HD stream?

Kommentar von Davidoffff ,

Es ist weniger ein Pixeln sondern mehr ein Rauschen ein krieseln wenn sie so wollen und ja wie schon gesagt wenn ich neuere Serien schaue ist dieses Rauschen nicht vorhanden ps:Danke für die schnelle Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community