Frage von BlvckBeeTv, 33

Problem mit einer guten Freundin Ich bin männlich und 17 Jahre alt?

Hallo ich wollte euch um Rat bitten. Ein Mädchen steht auf mich aber sie sagt es mir nicht.Ich habe es durch einen Freund erfahren. Sie sagt auch das ich ihr viel Bedeute. Was kann ich tun das sie es mir selber sagt und soll ich zu ihr gehen und viel mit ihr abhängen? Ich mag sie auch und sie meinte auch ,das ich zu viel mit anderen Mädchen anhänge. Außerdem hat sie gesagt das ich deswegen bei ihr verkackt habe,weil ich ihr einmal nicht Hallo gesagt habe und dann bei anderen Mädchen war. Ich möchte Sie aber nicht verlieren.

Antwort
von lina1414, 22

oh man same Prob :D nur mit meinem besten Freund. hab ihn dann darauf angesprochen, natürlich hat er es geleugnet. Als er besoffen war hat er mich dann geküsst und alles erzählt. Leider will ich nicht mehr als Freundschaft und es ist jetzt komisch zwischen uns :/

Kommentar von BlvckBeeTv ,

Sie möchte ja mit mir zusammen sein. Leider sagt sie es nicht. Ich muss sie wieder mehr mit ihr machen und dann wieder alles aufbauen. Wünsche dir noch viel Glück

Kommentar von lina1414 ,

stehst du auf sie? wenn ja, dann gehe einen Schritt auf sie zu. Der rest kommt bestimmt von alleine. Danke dir natürlicha auch! :)

Kommentar von BlvckBeeTv ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten