Frage von Florian654, 29

Problem mit einer Freundin komm langsam irgendwie nicht mehr drauf klar! was soll ich tun?

Hallo ich wollte nur mal fragen daher ich ein kleines Problem mit einer Freundin hab, Wir kennen uns seit 3 Monaten ich hab sie angeschrieben weil eine andere Freundin wollte das ich eine Freundin bekomm, und dann hab ich sie einfach angeschrieben und hab mir gedacht das sie e vermutlich nicht zurück schreibt und damit ich meine ruhe hab.

Dan hab ich sie angeschrieben sie fragte natürlich wer ich bin und so das übliche halt und ich dachte ja ich schreib jetzt ein bisschen und dann wars das, aber es ist so passiert das ich dan einfach weiter geschrieben hab und daraus hat sich mega die gute Freundschaft entwickelt wir schreiben eigentlich jeden tag es gibt glaub keinen tag an dem wir nicht Morgen oder Gute Nacht geschrieben haben. wir schrieben in den Ferien und am Wochenende meistens bis um 3 Uhr nachts durch und ja.

Ich hab ich auch mal gesagt das ich sie liebe und hab sie gefragt ob sie mich auch liebt und ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann (also natürlich hab ich mich wirklich in sie verliebt so ca. nach 2 Wochen aber ich Vertrau ihr wirklich mehr wie meinen Eltern und andersrum ist das genau so ich lernte letzten Sonntag ihre Eltern kennen und sie fanden mich nett und sie fand es auch schon und ich schrieb an dem Abend zu ihr das ich sie vermisse sie antwortete auch das sie mich ein bisschen vermisst weil es mit mir schön war und witzig aufjedenfall haben wir auch vieles gemeinsam wir oder ich lieb sie auch wegen inneren nicht wegen dem aussehen auch wen sie sehr hübsch aus sieht)und sie hat darauf geantwortet wo ich sie gefragt hab ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann, sie schrieb Kp ich weiß es nicht genau,(wollte nur nachfragen nicht das ich falsch denke aber kann das bedeuten das sie mich besser kennenlernen möchte oder das sie noch zeit brauch) und ja.

aber gerade ist irgendwie alles anders wir scheiben eigentlich grad fast Garnichts mehr und irgendwie macht mich das grad voll Fertig ich bekomm immer so Gedanken wie Alls würde sie mich gar nicht mögen oder ob ich den kontakt abbrechen soll oder sowas ich bin auch mit den nerven ziemlich fertig ich kann manchmal deswegen die ganze Nacht nicht schlafen ich weiß nicht was ich tuen soll sie hat bald Geburtstag ich will ihr auch eine kette schenken die sie sie mir mal gezeigt hat ist aber schon länger her ich hab so eine ähnliche dann mal gefunden ich weiß das klinkt jetzt vlt unlogisch aber ich kann sie nicht verlieren sie ist einer der wenigen Personen die mir in meinem leben vor was wegbekommen was ich sehr gerne mache und da war mir einfach alles egal und sie ist die Einzigste die da überhaupt was machen kann ich weiß einfach nicht mehr weiter bin ich es nur nicht gewöhnt das grad nicht mehr so viel ist oder ist alles vorbei oder kp ich hatte noch nicht viele Beziehungen

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Antwort
von Ellicat88, 6

Soweit ich das verstanden habe ist dein Problem, dass sie sich nicht mehr bei dir meldet. Da gibt es 2 Möglichkeiten: 

1. Du lässt ihr Zeit und wartest, bis sie dir von sich aus erklärt was los ist. 

2. Du tauchst persönlich bei ihr auf und stellst sie zur Rede, sagst ihr, dass du dir Sorgen machst etc. 

Es liegt an dir, du kennst sie gut, also solltest du wissen, ob du ihr Zeit lassen solltest oder nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass es nicht gut ist sich jeden Tag zu sehen bzw. jeden Tag viel miteinander zu schreiben. Irgendwann ist man vielleicht von Partner gelangweilt und die Beziehung geht in die Brüche. 

Auf jeden Fall: Rede mit ihr darüber. Sag ihr genau das, was du geschrieben hast, dass du nicht mehr schlafen kannst etc. Sie wird das verstehen, wenn ihr euch wirklich so wichtig seid. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten