Frage von Florian654, 31

Problem mit einer Freundin ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

Hallo ich kenne sie jetzt seit 4 Monaten ich hab mit ihr echt viel spaß gehabt sie mit mir auch und wir haben auch schon darüber geredet wegen Beziehung und das ganze. unsere Freundschaft ist eigentlich erst durchs schreiben gekommen weil ich sie mal angeschrieben hab am Anfang haben wir sehr viel und damit mein ich auch sehr viel. und jetzt sieht das seit zwei Wochen bei uns so aus

Morgen Morgen Wmds dies und das Gute nacht Nachti

und sonst eigentlich nichts mehr nur noch manchmal ich ha bauch schon mit ihr darüber geredet ob sie irgendein Problem hat oder ob ihrgendwas los ist sie hat immer nur gesagt das nichts ist und das sie auch kein Problem gerade hat. ich weiß nicht woran das liegt sie sagte auch das es daran liegen könnte das sie wo wir meistens geschrieben haben da war am Anfang Ferien und sie sagte das sie auch grad stress hat wegen der schule aber wir haben ja auch geschrieben wo sie schule hatte darum weiß ich aauch nicht was da dahinter steckt

  1. Frage ich habe ja oben geschrieben das wir über die ganze beziehungssache schon geredet haben und sie hat gesagt das sie sich auf die schule konzentrieren will aber ich weiß nicht was das bei einer Beziehung ausmacht ich mein ich beeinfluss sie ja dadruch nicht und so.
Antwort
von offeltoffel, 9

Schreiben ist halt einfach langweilig. Mit unseren hunderttausend WhatsApp-Kontakten und den Millionen "hi, was geht bei dir?" Nachrichten laufen wir doch nur vor der Tatsache davon, dass wir gerne echte Kommunikation betreiben möchten. Aber die virtuelle ist halt leichter zu haben.

Solltet ihr räumlich getrennt sein, dann sind solche Durchhänger normal. Und manchmal verläuft es sich eben auch, weil man nur textlich gesehen einfach nicht immer auf einer Wellenlänge bleibt (die ganzen anderen Aspekte wie Mimik und Gestik fehlen ja). Wenn ihr in der Nähe wohnt, dann verabredet euch doch lieber für draußen und prüft DA, ob ihr zusammenpasst und ob mit euch alles ok ist.

Antwort
von Wippich, 8

Frauen knien sich richtig in eine beziehung rein das wird deine Freundin wissen.Und ihr ist halt Schule wichtig.

Antwort
von JanineLara, 2

ihr solltet euch einfach mal treffen. bei mir ist es genau das selbe gewesen, man schreibt und schreibt... irgendwann gehen einem fast die themen aus weil es einfach nicht das gleiche ist, wie persönlich zu reden. schau mal wie sie sich beim treffen verhält. und vielleicht fühlt sie sich auch ein bisschen unter druck gesetzt weil sie denkt, wenn sie viel interesse zeigt, dass sie sich dann sofort für oder gegen eine beziehung entscheiden muss und das will sie noch nicht

alles gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten