Frage von ReTex, 58

Bei einer Ebay-Bestellung mit Paypal: wird das Geld jetzt per Lastschrift von meinem Konto abgebucht oder muss ich das jetzt manuell überweisen?

Und zwar ich habe mir ein Artikel im wert von ca 200€ bei Ebay Bestellt (SofortKaufen)

Als Zahlungsmethode habe ich PayPal gewählt. / Der Verkäufer unterstützte PayPal&Lastschrift.

Ich habe auf PayPal ja nur ein Guthaben von 0,02€, somit hat PayPal es vorgestreckt. Da steht jetzt -197,48€. Trotzdem sind noch meine 0,02€ drauf.

Nun stand nach dem Kauf bei Ebay das ich Geld auf ein PayPal Pte. Ltd Konto an eine Bank namens: J.P. Morgan AG, Frankfurt überweißen soll. Mein PayPal Konto&Sparkassenkonto sind verifiziert, das heißt sie haben mir ein Geldbetrag mit einem Code geschickt diesen ich dann auf mein PayPal Account aktivieren sollte.

Nun zu meiner Frage: Wird das Geld jetzt per Lastschrift von meinem Konto abgebucht oder muss ich das jetzt Manuel überweißen?

~Auf PayPal steht bei dem Betrag den PayPal vorgestreckt hat: eBay - esml****''''****.de hat noch nicht akzeptiert. Was hat das zu bedeuten? (Zensiert möchte ja keine Daten von dem Verkäufer preis geben.)

Antwort
von herja, 58

Hi,

ja, PayPal bucht das von deinem Konto ab.

Du sollest auf keinen Fall noch Geld irgend wo hin überweisen.

Kommentar von ReTex ,

Sind sie sich sicher? :/ den da Steht das hier: http://www.directupload.net/file/d/4166/m6ebpnbu_jpg.htm 
Mal ein Bild von der Bestellung was danach erschien 

Kommentar von herja ,

Tut mir leid aber solch einen Hinweis kenne ich nicht.

Wende dich direkt an PayPal und frage dort an, ob das seine Richtigkeit hat und füge das Bild bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten