Frage von Blitzer2011, 106

Problem mit einer Autogramm Adresse?

Guten Abend ich wollte von ein Schauspieler ein Autogramm und habe auch die adresse von den gefunden ich weis nur nicht ob es die echte ist weil da steht noch was mit bei das kopiere ich hier mit rein vielleicht kann mir da einer helfen da ich von Andrew Lincoln ein Autogramm haben wollte

Wie man fanpost und autogrammbitten an Andrew Lincoln schickt?:

Falls Sie ein autogramm haben möchten, lesen die richtlinien unten. Falls Sie nur einen brief an obige adresse schicken und nichts zurück haben möchten, können Sie aufhören zu lesen! Falls Sie in Die Vereinigten Staaten leben, schicken Sie einen ordentlich gestempelten und an sich selbst adressierten Umschlag (Mindestgröße 11x22cm) mit Ihrem brief und ein foto. Sie können noch ein stück karton hineintun, damit das foto nicht geknickt wird beim verschicken und auch auf den umschlag schreiben "Nicht Knicken". Falls Sie nicht in Die Vereinigten Staaten leben, legen Sie noch einige internationale antwortscheine dazu. Die IAS (englisch: International Reply Coupon) werden vom empfänger dazu verwendet, die briefmarken zu kaufen. Sie können sie nur bei Ihrer poststelle erhalten. Schicken Sie Ihren brief und warten. Im durchschnitt vergehen 3 monate und mehr zeit auf eine antwort

Muss mann denen wirklich ein Bild schicken falls es wirklich die richtig Adresse ist bitte um Hilfe danke in voraus mit freundlichen grüßen Blitzer

Antwort
von Peter42, 98

also ich verstehe das so, dass du ein Bild (mit Autogramm) bekommst.

So, und damit das nicht verknickt wird, bietet es sich an, zur Stabilisierung ein passendes Stück Karton mit in den Briefumschlag zu tun - und diese Unmengen Karton will der Künstler nicht selbst besorgen.

Also falls du Wert auf ein (hoffentlich) unzerknittertes Foto mit Autogramm legst, dann schicke du(!) dieses Kartonstück bitte mit (das ist nicht irgendwie seltsam, sondern wird öfters so gehandhabt). Ein Stück stabiler Karton (in mindestens 11x22cm) wird sich wohl auftreiben lassen - ein Foto von dir will er garantiert nicht.

Kommentar von hallo98863 ,

also wenn du das kopiert hast, wirkt des aufgrund des schlechten deutsch nicht sehr seriös

Kommentar von Blitzer2011 ,

Ok danke dir da hatte ich das vorher falsch verstanden dann weis ich jetzt bescheid viele dank noch mal :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten