Problem mit einen (welten)Plugin!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen dann liegt es an WorldGuard und MultiverseCore. Geh in WorldGuard in deine Welt und öffne diese mit NotePad++ oder einem anderem bearbeitungs porgram. Stelle dann die x-y-z werte auf  "min:  {x: -100000, y: 0´.0, z: -100000} "   und die " max: {x: 100000.0, y: 250.0, z:100000}. Bei den Flags halt deine gewünschten einstellugen. 

 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es ist schon lange her das ich minecraft gespielt habe... aber kann es sein das es die Spawn-protection der welt ist? die kann man in der Konsole ausschalten, oder aber auch einfach die Bedwars map verschieben.

LG Lucky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte an der Standard MC-Server spawn Protection liegen. Einfach in der normalen config gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?