Problem mit einem sehr hübschen Mädchen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke sie will nix von dir aber versuch doch mal sie bisschen eifersüchtig zu machen mit einem mädchen ? Wenn sie dich doch so oft anguckt dann beobachte mal wie sie guckt mit einem anderen hübschen mädchen an deiner seite und wenn sie dich gern hat dann merkst du das recht schnell an dem blick wenn sie es sieht :D viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzFrEsH
21.11.2015, 13:50

Ja das mit eifersüchtig machen habe ich mir auch überlegt , will aber nicht  riskieren das sie dann am Ende kaum interesse an mir hat. Wenn ich sie angucke und dabei lächel dann guckt sie meist nach unten. Manchmal beobachtet sie mich auch aus dem Fenster in der Schulbücherei :)

0

Sie hat keinerlei Interesse wie du es mit Sicherheit schon selbst bemerkt hat. Also lass es gut sein und versuche sie zu vergessen, andere Mütter haben auch schöne Töchter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janetyolo
21.11.2015, 12:44

Da hast du recht!:D

0