Frage von MisterJaycen21, 58

Problem mit einem Mädchen/Freundin aus meiner SchulKlasse?

Hey, ich habe folgendes Problem mit einer Freundin aus meiner Klasse. Und zwar habe ich sie eine Zeit lang geliebt und tuhe es glaub immernoch, ich hab ihr dies auch schon gesagt jedoch will sie nur Freunde sein. Ich habe mich damit abgefunden jedoch sehe ich sie jeden Tag in meiner Schulklasse und sie verbringt auch viel Zeit mit mir und anderen Jungs, genau dass mit dem Hintergedanke dass sie nichts ernstes will macht mich auf dauer fertig. Möchte nur ungern die Klasse wechseln aber so kann es auch nicht bleiben. Hoffe auf Rat MFG

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Du mußt das so hinnehmen. Besser mal Freundschaft als gar nichts. Vielleicht ändert sie ihre Einstellung noch.

Antwort
von Kiwikernchen, 34

Zeit heilt alle Wunden...

Lerne ihre Entscheidung zu akzeptieren ohne dein Leben auf den Kopf zu stellen. Du wirst mit Sicherheit noch öfters die Erfahrung machen, dass jemand etws anderes empfindet als du.
Versuche dich doch einfach etwas abzulenken, mit Leuten die nicht in deiner Klasse sind oder einem guten Kumpel.

Antwort
von Giulio86, 13

hey, also ich kenn das. mir gings genauso, bro, aber glaub mir, du musst sie einfach vergessen in deinem kopf (halt einfach dir immer wieder sagen: "sie möchte nicht mit mir zusammen sein. nur Freundschaft. aber das ist okay." glaub mir, das hilft, im Ernst.

LG

Giulio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten