Problem mit einem Mädchen was ich total mag (liebe) ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Willst du das 16 jährige mädchen oder nicht?
Sag dem anderen mädchen du magst sie, aber möchtest nichts von ihr. Weißt du überhaupt sicher ob sie auf dich steht?
Zeig dem mädchen was du liebst, dass du sie sehr magst und mach was mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem Mädchen, dass du nichts von ihr willst. Das ist zumindest besser, als wenn du ihr unnötig Hoffnung machst. Ich persönlich mag das Direkte eh lieber.
LG Cathi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Sag dem 14 Jährigen Mädchen das du dich verliebt hast. Achte aber darauf das 14 Jährige Mädchen noch denken das jeder ein Traumprinz ist. :/ ist leider so in dem alter. Aber es gibt auch Enttäuschungen im Leben das muss das kleine Mädchen wohl oder übel lernen. :) Sie wird es irgendwann schon verstehen also mach dir nicht so ein Kopf. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und möge Amor mit dir sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziskal997
23.03.2016, 21:46

Du solltest aber schnell handeln bevor das 16 Jährige Mädchen weg ist. ;)

0

Kannst dem einem Mädchen eigentlich nur sagen, dass du nichts von ihr willst. Würdest ihre Gefühle nur noch mehr verletzten, wenn du weiter mit ihr schreibst weil sie sich dann Hoffnungen macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EY SOWELCHE PROBLEME WILL ICH AUCH JAAAA HIER. Mh aber besten sag das diene Freundin (Bevor sie das herausfindet glaub das wird nicht so schön ) und sag ihr dann Sie soll was machen das dass mädchen dich nicht mehr nervt. So hAst du keine schuld Gefühle. Problem  gelöst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boobo4
23.03.2016, 21:45

Hahahaha ja sind eigendlich gute Probleme xD

0

Es gibt keine andere Lösung, du musst der 14 Jährigem schreiben, dass du nichts von ihr willst, das ist ja auch unfair für sie, weil sie sich falsche Hoffnungen macht, also solltest du es ihr schreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihr auf jedenfall sagen, dass du nicht intressiert bist. Weil es sie sonst noch mehr verletzt, wenn sie rausfindet, dass du auf jemand anderen stehst. Das ist meiner Meinung nach verletztender, wenn man es nicht gesagt bekommt.

LG Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?